{literal} {/literal}

Weitere Informationen zu Praktika und Wunschschulen

Wunschschulen sind bei folgenden Praktika wählbar Hier sind alle Praktika aufgelistet, bei denen Wunschschulen angegeben werden müssen. Bitte beachten Sie, dass die Universitäten unterschiedliche Praktika einfordern.

{html_table loop=$praktika table_attr='border="0"' cols="Praktika" tr_attr=$tr}
Kontaktdaten sind bei folgenden Wunschschulen unbedingt erforderlich Bei o. g. Praktika können Wunschschulen angegeben werden. Bei einigen Schulen (s. Liste unten) muss man klären, ob ein Praktikumsplatz frei ist. Eine verbindliche Anfrage und eine Zusage durch die jeweilige Schulleitung bzw. eines befugten Vertreters ist bei diesen Schulen vor der Anmeldung hier nötig. In solchen Fällen kann nur eine Wunschschule angeben werden.

Bitte notieren Sie sich den Namen der zuständigen Person und das Datum des Telefonats, da Sie diese Informationen bei der Anmeldung angeben müssen.

Hier die Liste aller Schulen (inkl. Telefonnummer), bei der Sie vor der Anmeldung klären müssen, ob Sie dort ein Praktikum machen dürfen:

{html_table loop=$schulen table_attr='border="0"' cols="Schulort,Schulname,Telefonnummer" tr_attr=$tr}