{literal} {/literal} {* {include_php file="/www/data/ftp/rsmbobbn/_sys/libs/header.php"} *}
{* *}

Zuteilung zur Seminarschule

{if $aktiv eq true} {if $nodata eq true} Momentan liegen noch keine Daten passend zu Ihrem Nutzernamen {$reg.username} für die Zuteilung an die Seminarschule vor. Sobald die Zuweisungen zu den Seminarschulen vom Kultusministerium bearbeitet sind, können Sie Ihre Daten hier einsehen. Dies wird frühestens ab der ersten Augustwoche möglich sein.
{else}

Persönliche Daten

Name: {$reg.nachname}, {$reg.vorname}
Fächerverbindung: {$reg.fach1}, {$reg.fach2} {if $reg.fach3 neq ""}
Erweiterungsfach: {$reg.fach3} {/if}

Zuweisung zur Seminarschule

{if $reg.Schulnr neq NULL}

{$reg.Schulname} {if $reg.Schulname2 neq ""}
{$reg.Schulname2} {/if}
{$reg.Strasse}
{$reg.PLZ} {$reg.Ort}

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg an Ihrer Seminarschule.

{else}

Es ist noch keine Seminarschule für Sie zugeordnet worden.

{/if}

Die veröffentlichten Zuweisungen von Referendaren an Seminarschulen stellen den derzeitigen Planungsstand dar. Aufgrund dienstlicher und personalvertretungsrechtlicher Belange können in Einzelfällen noch Änderungen eintreten. Aus den veröffentlichten Zuweisungen im Realschulnetz kann kein Rechtsanspruch auf Zuweisung eines Referendars zu seiner Seminarschule abgeleitet werden.

Erst durch ein entsprechendes Zuweisungsschreiben des Ministeriums wird die angekündigte Zuweisung zur Seminarschule rechtskräftig.

Die Studienreferendarinnen und Studienreferendare haben die Möglichkeit, den Seminarort zu tauschen. Es wird jedoch darauf hingewiesen, dass das Staatsministerium keine Informationen über die Seminarorte anderer Studienreferendarinnen und Studienreferendare zu diesem Zweck bereitstellt. Für den Tausch müssen die Fächerkombinationen identisch sein und beide Tauschwilligen müssen eine unterschriebene Einverständniserklärung per Fax (Achtung neue Faxnummer - 089/2186-2805) an das Staatsministerium senden. Die Tauschfrist endet am Freitag, 19. August 2011 um 12:00 Uhr.

{/if} {else} Auf dieser Seite werden Sie einsehen können, welcher Seminarschule Sie für den ersten Ausbildungsabschnitt zugewiesen werden.

Sobald die Zuweisungen zu den Seminarschulen vom Kultusministerium bearbeitet sind, können Sie sich hier registrieren. Dies wird frühestens ab der ersten Augustwoche möglich sein.

Bis dahin bitten wir um Geduld. Bitte sehen Sie insbesondere von telefonischen Nachfragen ab. {/if}