{literal} {/literal}

{if $message.text}

{$message.text}

Schulleitungen {if $settings.profil_eintragen_blockieren=='1'}

Die Eingabe von Profilen durch die Schulleitungen ist derzeit blockiert!

{/if}

Hier kann eingestellt werden, in welchem Zeitraum Schulleitungen Stellenprofile eintragen können. Wird "blockieren" aktiviert, so können keine Stellenprofile eingetragen werden, auch wenn der Zeitraum dies zulassen würde.

{html_options name=profil_eintragen_ab_zeit options=$start_zeiten selected=$settings.profil_eintragen_ab_zeit}
{$errors.profil_eintragen_ab} {$errors.profil_eintragen_ab_zeit}
{html_options name=profil_eintragen_bis_zeit options=$ende_zeiten selected=$settings.profil_eintragen_bis_zeit}
{$errors.profil_eintragen_bis} {$errors.profil_eintragen_bis_zeit}

ja nein {$errors.profil_eintragen_blockieren}
Lehrkräfte / BRN {if $settings.profil_anzeigen_blockieren=='1'}

Die Ausgabe von Profilen im BRN ist derzeit blockiert!

{/if}

Hier kann eingestellt werden, in welchem Zeitraum die Stellenprofile im BRN angezeigt werden. Wird "blockieren" aktiviert, so werden keine Stellenprofile im BRN angezeigt, auch wenn der Zeitraum dies zulassen würde.

{html_options name=profil_anzeigen_ab_zeit options=$start_zeiten selected=$settings.profil_anzeigen_ab_zeit}
{$errors.profil_anzeigen_ab} {$errors.profil_anzeigen_ab_zeit}
{html_options name=profil_anzeigen_bis_zeit options=$ende_zeiten selected=$settings.profil_anzeigen_bis_zeit}
{$errors.profil_anzeigen_bis} {$errors.profil_anzeigen_bis_zeit}

ja nein {$errors.profil_anzeigen_blockieren}
Excel-Export

Hier wird ein Export der aktuellen Daten in eine Excel-Tabelle erzeugt.

Tabelle leeren {if $tabellengroesse >0}

Bevor man die Eintragung der Stellenprofile für die Schulleitungen freischaltet, muss die zugehörige Tabelle geleert werden.

{if $tabellengroesse == 1}Es ist derzeit 1 Datensatz in der Tabelle. {else}Es sind {$tabellengroesse} derzeit Datensätze in der Tabelle.{/if}

{else}

Die Tabelle ist bereits leer.

{/if}

Info: Die Tabelle wurde zuletzt am {$settings.tabelle_geleert|date_format:"%d.%m.%Y"} um {$settings.tabelle_geleert|date_format:"%H:%M"} Uhr geleert.

Ablauf des offenen Versezungsverfahren im Intern-Bereich

1. Schulleitungen und Lehrkräfte/BRN blockieren
  2. Tabelle leeren (falls Tabelle nicht leer)
  3. Termine festlegen und eintragen
  4. Blockierungen aufheben
  5. Anfang Februar: KMS an die Schulleitungen mit den Terminen

Weiteres

Im Menü oben rechts kann man bei den jeweiligen Bezirken einsehen, welche Stellenprofile eingetragen wurden.

{*

Fragen

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung:

Joachim Braun, Johannes-Kepler-Realschule in Bayreuth
E-Mail: j.braun@realschule-bayern.info