{assign var=jahrgang_plus_2 value=$settings.jahrgang+2}

Zugehende Studienreferendare September {if $aktiv eq true} {$settings.jahrgang} (Prüfungstermin {$jahrgang_plus_2}) {/if}

{$sel} {if $seminar eq "ja"} {if $aktiv eq true}

{$rs}

Die nachfolgende Tabelle zeigt den Planungsstand ({$stand}) Ihrer Seminarschule. Um diesen ggf. optimieren zu können, bedarf es Ihrer Rückmeldung. Notwendige Änderungen teilen Sie deshalb bitte unter Angabe von Gründen ausschließlich per Mail an {$settings.kontaktperson} ({$settings.kontaktmail}) bis zum {$settings.termin|date_format:"%d.%m.%Y"} mit. Fehlanzeige ist erforderlich.

Es wird darauf hingewiesen, dass der aktuelle Planungsstand lediglich auf einer Prognose beruht und sich je nach Anzahl von Rücktritten von der Anmeldung zum Vorbereitungsdienst, sozialen Belangen der Studienreferendare, sowie Personalangelegenheiten in den Studienseminaren noch ändern kann.

Ihre Rückmeldungen werden – sofern möglich – vor der namentlichen Zuteilung der Studienreferendarinnen und Studienreferendare, die im Lauf der nächsten Woche beginnt, berücksichtigt.

{if $ergebnis_ver neq "0"}

Anzahl der Studienreferendare nach Fächerkombinationen:

{foreach item=data from=$datas} {/foreach}
Fach 1 Seminarlehrer Fach 2 Seminarlehrer Anzahl
{$data.fach1} {$data.seminarlehrer1} {$data.fach2} {$data.seminarlehrer2} {$data.anzahl}
Summe {$gesamt}
{else}

Momentan sind keine Zahlen der Referendarszuteilung in der Datenbank verfügbar

{/if} {else}

Momentan ist der Abruf des Planungsstandes noch nicht möglich.

{/if} {else}

Dieses Modul steht nur Seminarschulen zur Verfügung.

{/if}