{if $ist_KM or $ist_Admin} {if $sichtbar_fuer_schulen} {else}
Die Daten sind zur Zeit nicht für die Schulen freigeschalten! Sie sind nur für das KM einsehbar.
{/if} {/if}

Stellenzuweisungen

{$sel}

{$schulname}

Im Rahmen der Personalplanung festgelegte Anzahl an Lehrerwochenstunden:

Budget:
{$UPZA|default:"-"}

Die voranstehende Anzahl an Lehrerwochenstunden darf - selbst für den Fall, dass an einer Einzelschule ggf. auch eine etwas höhere Schülerzahl eintritt - nicht überschritten werden. Zur Vermeidung von Budgetabweichungen vergleichen Sie die voranstehende Lehrerwochenstundenzahl mit Ihren Eintragungen in der ASV im Modul "Unterrichtssituation 2017" im Reiter Stundenbudget (http://www.asv.bayern.de/wiki/rs/up/endstand). Sollten Fragen bezüglich der festgelegten Lehrerwochenstunden oder Zuweisungen bestehen oder sonstige unvorhergesehene Schwierigkeiten auftreten, wenden Sie sich bitte an den für Ihre Schule zuständigen Mitarbeiter des Personalreferats.

{ * !!Hier müssen drei neue Felder aufgenommen werden!!

Der Planung zugrunde liegende Schülerzahl: Schüler Jgst. 5: Schüler Jgst. 6 - 10: Gesamtzahl:

*}

Wichtig: August-Meldung
Weicht die Anzahl der Schüler in der Jahrgangsstufe 6 - 10 nach Ablauf des Anmeldezeitraums im August um insgesamt mehr als 15 nach oben oder unten von obenstehender Anzahl ab, so ist Ref. IV.3 bis Donnerstag, 3. August 2017, per Fax (Nr. 089 2186-2805) darüber zu informieren.

{foreach name=zuw item=z from=$zuweisung}

Stellenzuweisung {$z.n} von {$smarty.foreach.zuw.total}

{*

eingereicht