SMV

Schülermitverantwortung

Die Bezirksschülersprecher stellen sich vor

Als Vertreter für die Landesschülerversammlung wurden von den Schülersprechern aller unterfränkischen Realschulen auf der Aussprachetagung im Oktober zwei Bezirksschülersprecher gewählt.

• Eduard Geier, 10. Klasse, Walther-Rathenau-Realschule Schweinfurt, Erster Bezirksschülersprecher

und

• Mascha Obermeier, 10. Klasse, Maria-Ward-Schule Würzburg, Stellvertretende Bezirksschülersprecherin

Beide führen ihr Amt sehr aktiv aus und vertreten bei zahlreichen regionalen und überregionalen Veranstaltungen die Interessen der unterfränkischen Realschulen.

Die MB-Dienststelle dankt den beiden Bezirksschülersprechern für ihre bisher geleistete Arbeit und wünscht weiterhin eine erfolgreiche Tätigkeit für ihre einjährige Amtszeit.

Nr: 2741
Zur Ãœbersicht