VERA-8

Rechtliche Hinweise

Wir sind stets bemüht, unsere Informationen so aktuell wie möglich zu halten. Wir weisen Sie aber ausdrücklich darauf hin, dass alle Informationen keinen rechtlich bindenden Charakter haben.

Rechtsgültige Auskünfte finden Sie stets in den jeweiligen Verordnungen und Gesetzen, die Sie beispielsweise unter der Servicestelle des Freistaates Bayern einsehen können. Wir bitten Sie hierfür um Verständnis.

Für weitere Beratungen stehen Ihnen zudem die Beratungslehrkräfte an den einzelnen Schulen, die staatlichen Schulberatungsstellen und die MB-Dienststellen zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich hier an die für Sie zuständige MB-Dienststelle (Übersichtskarte).

Für Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Fehlerhinweise und selbstverständlich auch Lob sind wir Ihnen jederzeit dankbar.

Nr: 2679
Zur Ãœbersicht