„come together“ von Schule und Wirtschaft

Gespräche in entspannter Atmosphäre Gemeinsam für die Zukunft

Schule und Wirtschaft gestalten gemeinsam die Zukunft der Region Landshut. Gemeinsam engagieren wir uns für die Zukunft unserer jungen Mitbürger.

Eine regionale Initiative von Schule und Wirtschaft durch den Arbeitskreis SchuleWirtschaft Landshut unter der Schirmherrschaft des Landrats des Landkreises Landshut, Herrn Josef Eppeneder und des Oberbürgermeisters der Stadt Landshut, Herrn Hans Rampf. Der Arbeitskreises SchuleWirtschaft Landshut unterstützt diese Initiative und lädt Vertreter aus der Wirtschaft und den Schulen zu einem informellen Meinungsaustausch ein. Gemeinsam mit den Schirmherren dieser Veranstaltung diskutiert man in einer ungezwungenen Atmosphäre die Möglichkeiten eines zukunftsweisenden lokalen Miteinanders.

Ganz bewusst hat man für dieses „come together“ keine längeren Reden und kein Ende eingeplant. Die Teilnehmer bestimmen ihre Gesprächspartner und ihre Gesprächsthemen.

Einige Bilder von der Veranstaltung:

Nr: 1829
Zur Ãœbersicht