Regionaler Schulentwicklungstag - Individuelle Förderung

Das Schwerpunktthema des Regionalen Schulentwicklungstages 2009 an der FH in Deggendorf ist die individuelle Förderung. Nach einem Grundsatzreferat von Frau Dr. Eva Troßbach-Neuner mit dem Titel "Von der 'Verschiedenheit der Köpfe' oder individuelles Lernen fördern" finden für die einzelnen Schularten die unterschiedlichsten Informationsveranstaltungen statt.

Nachdem die Teilnehmer nicht an Infoshops ihrer Schulart gebunden sind, möchten wir Sie auch gerne über das gesamte Angebot informieren. Eine Einteilung zu den Infoshops erfolgt erst vor Ort. Über die Modalitäten werden Sie informiert. Auch wenn Sie beim Schulentwicklungstag gerne die Infoshops einer anderen Schulart besuchen werden, würden wir Sie bitten, sich bei Ihrer Schulart anzumelden.

Nr: 2581
Zur Ãœbersicht