Die Realschulen in Oberbayern-West

Karte von Oberbayern-West mit allen Schulorten Altmühltal-Realschule (Beilngries) Staatliche Realschule Kösching (Kösching) Staatliche Realschule Geisenfeld (Geisenfeld) Franz-von-Lenbach-Schule (Schrobenhausen) Freiherr-von-Ickstatt-Schule (Ingolstadt) Ludwig-Fronhofer-Schule (Ingolstadt) Gnadenthal-Mädchenrealschule Ingolstadt der Diözese Eichstätt (Ingolstadt) Paul-Winter-Schule (Neuburg) Realschule am Keltenwall (Manching) Maria-Ward-Realschule (Schrobenhausen) Maria-Ward-Realschule für Mädchen (Eichstätt) Knabenrealschule Rebdorf der Diözese Eichstätt (Eichstätt) Maria-Ward-Realschule Neuburg a. d. Donau (Neuburg) Staatliche Realschule Pfaffenhofen (Pfaffenhofen) Theresia-Gerhardinger-Realschule (Weichs) Realschule Vinzenz von Paul (Markt Indersdorf) Dr. Josef-Schwalber-Schule (Dachau) Edith-Stein-Schule (Unterschleißheim) Orlando-di-Lasso-Realschule (Maisach) Ferdinand-von-Miller-Schule (Fürstenfeldbruck) Staatliche Realschule Puchheim (Puchheim) Staatliche Realschule Unterpfaffenhofen (Germering) Private Tilly-Realschule (Ingolstadt) Staatliche Realschule Gauting (Gauting) Staatlich Realschule Kaufering (Kaufering) Johann-Winklhofer-Realschule (Landsberg) Staatliche Realschule für Knaben Schondorf (Schondorf) Staatliche Realschule Herrsching (Herrsching) Liebfrauenschule (Dießen) Benedictus- Realschule Tutzing (Tutzing) Staatliche Realschule Weilheim (Weilheim) Staatliche Realschule Schongau (Schongau) Staatliche Realschule Peißenberg (Peißenberg) Heinrich-Campendonk-Realschule (Penzberg) Staatliche Realschule für Knaben (Garmisch-Partenkirchen) St.-Irmengard-Realschule (Garmisch-Partenkirchen) Zur Karte der Stadt München Edith-Stein-Schule (Unterschleißheim) Staatliche Realschule Murnau Staatliche Realschule Odelzhausen Zu den Schulen von Oberbayern-Ost

Die Realschulen in München

Karte von München mit allen Schulen

Städt. Carl-Spitzweg-Realschule (München) Joseph-von-Fraunhofer-Schule (München) Georg Büchner-Realschule (München) Marieluise-Fleißer-Realschule (München) Staatliche Schule für Kranke München (München) Städt. Realschule an der Blutenburg (München) Städt. Artur-Kutscher Realschule (München) Städtische Erich Kästner-Realschule (München) Städtische Balthasar-Neumann-Realschule (München) Städt. Willy-Brandt-Gesamtschule München (München) Städt. Anne-Frank-Realschule (München) Städtische Hermann-Frieb-Realschule (München) Städtische Ricarda-Huch-Realschule (München) Städt. Franz-Auweck-Abendschule (München) Städtische Rudolf-Diesel-Realschule (München) Städt. Carl-von-Linde Realschule (München) Städtische Salvator-Realschule für Mädchen (München) Städtische Maria-Probst-Realschule (München) Städtische Helen-Keller-Realschule (München) Städt. Fridtjof-Nansen-Realschule (München) Städt. Adalbert-Stifter Realschule (München) Städtische Elly-Heuss-Realschule (München) Städtische Ludwig-Thoma-Realschule (München) Städtische Wilhelm-Busch-Realschule (München) Städtische Werner-von-Siemens-Realschule (München) Städtische Schulartunabhängige Orientierungsstufe (München) Städtische Wilhelm-Röntgen-Realschule (München) Samuel-Heinicke-Schule, staatl. anerk. priv. Realschule zur sonderpäd.Förderung Förderschwerpunkt Hö (München - 80992 München (Zweigstelle)) Hans-Hofer-Realschule (München) Ernst-Barlach-Schulen GmbH (München) Lukas-Schule München (München) Maria-Ward-Realschule (München) Nymphenburger Realschule (München) Stiftung Sabel (München) Private Isar Realschule (München) Private Realschule Huber (München) Theresia-Gerhardinger-Mädchenrealschule (München) Neuhof-Realschule (München) Maria-Ward-Mädchenrealschule (München) Private Pestalozzi Realschule München (München) Informationen dazu Informationen dazu novalis-Realschule (München)

Staatliche Realschulen

städtische Realschulen