Registrierung für Studienreferendare / -innen mit gültiger PIN

Für die Benutzung der erweiterten Online-Services des Bayerischen Realschulnetz (z. B. Einsicht in die Zuteilung zu Ihrer Seminarschule) müssen Sie sich registrieren. Für die Registrierung benötigen Sie eine gültige PIN, die Ihnen im Schreiben des Prüfungsamts mitgeteilt wurde.

Füllen Sie bitte das Registrierungsformular aus:

Registrierung:

Bitte beachten Sie, dass die Registrierung mit kürzlich zugesandten PINs (für angehende Referendare / -innen) erst ab dem 29. April 2024 möglich ist.

Bitte wählen Sie ein sicheres Passwort. Das Passwort muss mindestens 5 Zeichen lang sein, mindestens einen Großbuchstaben und eine Zahl enthalten.