Bezirk-Oberbayern-West

MB-Nachrichten Oberbayern-West - Einzelansicht - Druckansicht

Regionaltagung für Fremdsprachenlehrkräfte 2024 Universität Regensburg Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Der GMF Bayern und der Lehrstuhl für Fremdsprachendidaktik der Universität Regensburg laden Lehrkräfte aller Schularten und Sprachen ein zur Regionaltagung für Fremdsprachenlehrkräfte 2024 Universität Regensburg, Universitätsstraße 31, 93053 Regensburg.

Fr./Sa., 11./12. Oktober 2024

MOTTO: Fremdsprachenlernen für eine offene Gesellschaft

Freuen Sie sich auf schulartbezogene und -übergreifende Beiträge zu aktuellen Themen des Fremdsprachenunterrichts, eine umfangreiche Verlagsausstellung und viele anregende Gespräche mit Kolleginnen und Kollegen. Das vollständige Programm inklusive der Abstracts finden Sie bereits jetzt auf unserer Homepage (www.gmf-bayern.de).

Eine Anmeldung über FIBS wird möglich sein. Bitte melden Sie sich aber immer (ggf. zusätzlich zu FIBS) über die GMF-Homepage an. Dort wird die Anmeldung ab dem 09.09.2024 für 4 Wochen freigeschaltet sein.