Bezirk-Oberbayern-West

MB-Nachrichten Oberbayern-West - Einzelansicht - Druckansicht

„KOMPASS: Schulen stark machen!“ - RLFB im Rahmen des Projektes KOMPASS Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Am 18.04.2023 findet an der Staatlichen Realschule Dachau eine Fortbildung für alle KOMPASS-Schulen und alle KOMPASS-interessierten Lehrkräfte statt.

Zu Beginn wird ein kurzer Überblick über die neusten Kompassmaterialien gegeben. Es folgt ein Workshop zum Erstellen von ansprechenden und modernen Arbeitsmaterialien, die einfach in jeden Unterricht integriert werden können. Abschließend wird auf die neusten Erkenntnisse aus der Fortbildungsreihe “KOMPASS meets PERMA“ eingegangen.

Weitere Informationen finden Sie im Programm. Die Anmeldung erfolgt über FIBS. Bitte beachten Sie die allgemeinen Hinweise.