Bezirk-Oberfranken

MB-Nachrichten Oberfranken - Einzelansicht - Druckansicht

Fach- und Vernetzungstag 2024 von AMIS-Bayern: "Gesunde Lehrkräfte in einer gesunden Schule" Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Das Arbeitsmedizinische Institut für Schulen (AMIS-Bayern) und die Technische Universität München (TUM) laden herzlich zum diesjährigen Fach- und Vernetzungstag 2024 ein. Dieser wird unter dem Motto „Gesunde Lehrkräfte in einer gesunden Schule“ stehen und am 9. Oktober 2024 am TUM-Campus im Olympiapark stattfinden.
Im Rahmen der Veranstaltung werden verschiedene Keynotes und Workshops einen tiefen Einblick in das Thema Lehrkräftegesundheit und hierauf ausgerichtete Initiativen in Bayern geben.
Im Anhang finden Sie weiterführende allgemeine Informationen, das Tagungsprogramm, die Themen der Vorträge und Workshops sowie den Link zur Anmeldung: https://ers.mytum.de/tSwG7RPR/

Die Teilnahme an der Veranstaltung selbst ist kostenlos, ein Mittagessen kann optional gebucht werden. Fahrtkosten können nicht aus Mitteln der Staatlichen Lehrerfortbildung erstattet werden.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte unter dem Betreff „Fachtag Lehrkräftegesundheit“ an amis-bayern@lgl.bayern.de.
Sie können sich bis zum 20. September 2024 online anmelden.