Bezirk-Oberfranken

MB-Nachrichten Oberfranken - Einzelansicht - Druckansicht

Ringveranstaltung (online) "Zukunft Lehrberuf: Inklusion als Schlüsselkompetenz", Uni Bamberg im WS 24/25 Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

• Fortbildungen (sonst./zentr.)
  • Nr. 31763 vom 18.7.2024
Das BAS!S-Projekt ist ein bayernweit angelegtes Programm zur Förderung von Wissen, Haltung und Kompetenzen, um die zukünftigen Lehrkräfte auf einen inklusiven Umgang mit Heterogenität im Kontext Schule vorzubereiten. Am ZLB ist es im Referat für Diversität und Inklusion verortet.

Die einzelnen Sitzungen der immer mittwochs (17:00-18:30 Uhr) online stattfindenden Ringveranstaltung können einzeln über FIBS als Fortbildung gebucht werden.

Eingeladen sind auch Seminarlehrkräfte, an für sie relevanten Einzelveranstaltungen mit ihrem Seminar teilzunehmen.

Im beigefügten Flyer ist auf Seite 1 erklärt, wie die Anmeldung und Teilnahme der Seminare funktionieren kann.