Bezirk-Oberfranken

MB-Nachrichten Oberfranken - Einzelansicht - Druckansicht

Veröffentlichung des Programms für die erste Tagung der oberfränkischen Realschuldirektorinnen und -direktoren im Schuljahr 23/24 am 16. Oktober 2023 in Bindlach Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Sehr geehrte Schulleiterinnen,
sehr geehrte Schulleiter,

dem Anhang können Sie das Programm für die erste Tagung der oberfränkischen Realschuldirektorinnen und -direktoren im Schuljahr 2023/24 am Montag, 16. Oktober 2023, entnehmen.
Bitte beachten Sie für Ihre Anreise unbedingt die im Programm beschriebenen Hinweise zur Straßensperrung.

Veranstaltungsort:
Transmar Travel Hotel
Bühlstraße 12
95463 Bindlach/Bayreuth

Eine Anmeldung in FIBS unter der Kursnummer M024-0/23/340478-1 ist noch bis einschl. 01.10.23 möglich.

Den Teilnehmenden wird hiermit Dienstreisegenehmigung erteilt. Das Vorliegen triftiger Gründe für die Pkw-Benutzung wird hiermit anerkannt.