Bezirk-Oberfranken

MB-Nachrichten Oberfranken - Einzelansicht - Druckansicht

Zweitägige Aussprachetagung der Schülersprecher/-innen und Verbindungslehrkräfte an oberfränkischen Realschulen vom 13. bis 14. November 2023 auf Kloster Banz Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Eingeladen sind von jeder Realschule eine Verbindungslehrkraft und ein/e Schülersprecher/-in.

Falls Teilnehmende nicht übernachten, informieren Sie uns bitte vorab bis 25.10.23 per Mail an: j.baumann@mbof.de

Der Name des/der teilnehmenden Schülersprecher/-in ist bei der Anmeldung in FIBS im Feld "Begründung" anzugeben.

Die Teilnahmegebühren für Lehrkräfte (45 Euro) und Schülersprecher/-innen (20 Euro) der nicht staatlichen Schulen sind bitte vor Ort bar zu entrichten.
Für Lehrkräfte und Schülersprecher/-innen der staatlichen Schulen werden die Teilnahmegebühren aus entsprechenden staatlichen Mitteln übernommen, ebenso die Fahrtkosten.

Programm: siehe Anhang
Anmeldung in FIBS: siehe Link