Bezirk-Oberfranken

MB-Nachrichten Oberfranken - Einzelansicht - Druckansicht

Regionale Fortbildungsveranstaltung für Verwaltungsangestellte an oberfränkischen Realschulen am 23. November 2023 in Kulmbach Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Themen:
Office-Anwendungen (Excel) im Schulalltag
Resilienz als Superkraft – Vom Umgang mit Stress und wie das mit der Gelassenheit geht

Eingeladen sind an den Themen interessierte Verwaltungsfachkräfte der oberfränkischen Realschulen (max. 30 Teilnehmende).
Es ist nicht erforderlich, dass ein Laptop mitgebracht wird – am Veranstaltungsort stehen ausreichend PC-Arbeitsplätze zur Verfügung. Fahrtkosten werden erstattet.
Bitte beachten Sie, dass der Programmpunkt „Resilienz als Superkraft“ in der Turnhalle stattfinden wird (bitte für warme Kleidung sorgen).
Bitte bringen Sie dafür mit:
eine Yogamatte, eine Decke, bequeme, warme Kleidung, warme Socken, Schreibunterlagen.
Fahrtkosten für Teilnehmende von staatlichen Realschulen Oberfrankens werden erstattet.

Programm: siehe Anhang
Anmeldung in FIBS: siehe Link