Bezirk-Oberfranken

MB-Nachrichten Oberfranken - Einzelansicht - Druckansicht

Regionale Fortbildungsveranstaltung für Verwaltungsangestellte an oberfränkischen Realschulen zum Thema "Arbeiten mit der ASV" am 3. Juni 2024 in Coburg Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Am Montag, 3. Juni 2024, findet von 09:00 Uhr bis 13:15 Uhr eine Fortbildung für Verwaltungsangestellte an oberfränkischen Realschulen an der Staatlichen Realschule Coburg II zum Thema "Arbeiten mit der ASV" statt.

Eingeladen sind Verwaltungsfachkräfte der oberfränkischen Realschulen, die am Thema "Arbeiten mit der ASV" interessiert sind.

Bitte melden Sie uns per Mail bis 7. Mai 2024 an praktikumsamt@mbof.de formlos:

1. Welche genauen Themen zum Bereich "Arbeiten mit der ASV" wünschen Sie sich? Welche konkreten Fragen haben Sie dazu?

2. Möchten Sie am gemeinsamen Mittagessen in der Mensa der RS Coburg II zum Abschluss der Veranstaltung ab 13:30 Uhr teilnehmen?

Eine Erstellung und Veröffentlichung des Programms erfolgt nach Eingang Ihrer genauen Themenwünsche.

Fahrtkosten werden für Teilnehmende von staatlichen Realschulen in Oberfranken erstattet.

Eine Anmeldung in FIBS unter der Kursnummer M024-0/24/359267-1 ist ab sofort bis einschließlich 7. Mai 2024 möglich (siehe auch Link).