Bezirk-Oberpfalz

MB-Nachrichten Oberpfalz - Einzelansicht - Druckansicht

Regionale Lehrerfortbildung in Pilsen Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

• Fortbildungen regional (RLFB)
  • Nr. 30301 vom 15.3.2023
  • alle Realschulen
Durch unsere Sprachinitiative Tschechisch und die damit verbundenen zahlreichen Aktivitäten haben ein intensiver Austausch sowie eine große Verbundenheit zwischen dem Bezirk Pilsen und den Realschulen in der Oberpfalz eine mittlerweile langjährige Tradition.

Daher wird vom 24. bis 25.04.2023 für interessierte Lehrkräfte an den Realschulen in der Oberpfalz und der Europa-Berufsschule Weiden eine zweitägige (vom StMUK anerkannte) Regionale Lehrerfortbildung in Pilsen angeboten. Die Kosten für Busfahrt, Übernachtung sowie Eintrittskarten werden übernommen.

Ein detailliertes Programm finden Sie als Anhang. Anmeldungen sind bis einschließlich 31.03.2023 in FIBS2 (325215-1) möglich. Im Anhang finden Sie einen Link, der direkt zur Bewerbung für die Fortbildung führt (FIBS2).