Bezirk-Oberpfalz

MB-Nachrichten Oberpfalz - Einzelansicht - Druckansicht

Fortbildung für die Koordinatorinnen und Koordinatoren für Berufliche Orientierung (KBO) an der Agentur für Arbeit Schwandorf Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Am 08.03.2023 wird an der Agentur für Arbeit Schwandorf die o. a. Fortbildung mit einem Betriebsbesuch in der neuen Ausbildungswerkstatt der F.EE GmbH Neunburg v. Wald angeboten

Die Veranstaltung richtet sich ausschließlich an Lehrkräfte der Realschulen in den Landkreisen Cham, Schwandorf, Amberg-Sulzbach und der Stadt Amberg.

Die entsprechenden Schulen werden direkt durch die Agentur für Arbeit Schwandorf eingeladen.

Die Veranstaltung wird für Lehrkräfte an den Realschulen in der Oberpfalz als Fortbildung anerkannt. Dienstbefreiung kann von den Dienstvorgesetzten erteilt werden, sofern es die schulische Situation erlaubt. Zuschüsse zu den Kosten der Teilnehmer können aus Mitteln der staatlichen Lehrerfortbildung nicht gewährt werden. Dies betrifft auch anfallende Reisekosten.