Bezirk-Oberpfalz

MB-Nachrichten Oberpfalz - Einzelansicht - Druckansicht

Dienstbesprechung im Fach Englisch für Lehrkräfte an den Realschulen in der Oberpfalz Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Am 17.04.2023 wird an der Staatlichen Realschule Neutraubling die o. a. Veranstaltung angeboten.

Es wird erwartet, dass von jeder Realschule in der Oberpfalz eine Lehrkraft an der Dienstbesprechung teilnimmt.

Bitte bringen Sie für die Workshopphase ein Arbeitsgerät mit.

Das Programm zu dieser Veranstaltung ist als Anlage beigefügt. Für den Programmpunkt „Austausch und Aktuelles“ bitten wir um Themenvorschläge/-wünsche. Bitte geben Sie diese unter folgendem Link ein:

Anmeldungen sind bis einschließlich 28.03.2023 in FIBS2 (330218-1) möglich. Im Anhang finden Sie einen Link, der direkt zur Bewerbung für die Fortbildung führt (FIBS2).