Bezirk-Oberpfalz

• Personalia
  • Nr. 31559 vom 27.3.2024
  • alle Realschulen
Mit großer Betroffenheit nehmen wir Abschied von Frau Elke Weber, langjährige Verwaltungsangestellte an der MB-Dienststelle für die Realschulen in der Oberpfalz, die am 22. März 2024 im Alter von nur 50 Jahren verstarb.
Ihr großes Engagement sowie die überaus angenehme Zusammenarbeit mit ihr bleiben unvergessen.
Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt den Angehörigen und allen, die sich ihr verbunden fühlten. In stiller Trauer und großer Wertschätzung werden wir Frau Weber ein ehrendes Andenken bewahren. Möge sie in Frieden ruhen.

Das Requiem findet am Mittwoch, 3. April 2024, um 14:30 Uhr in der Pfarrkirche St. Laurentius (Hauptstraße 1, 93192 Wald) statt. Die Urnenbeisetzung erfolgt im engsten Familienkreis.