Bezirk-Schwaben

MB-Nachrichten Schwaben - Einzelansicht - Druckansicht

Snowboard-Fortbildung - Thema "Wintersportwochen" Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Snowboard-Fortbildung - Thema "Wintersportwochen"

Zielgruppe:
Lehrkräfte der Realschulen und Gymnasien im Aufsichtsbezirk Schwaben, die bei Wintersportwochen ihrer Schule eigenverantwortlich Schülergruppen betreuen.

Bitte beachten Sie vor der Anmeldung in FIBS bitte die folgenden Hinweise:
Bei der FIBS-Anmeldung im Feld "Begründung" angeben ob die
Anreise mit Kfz oder
mit Bus (mit Angabe der Haltestelle siehe unten) erfolgt.
Unvollständige Anmeldungen werden nicht berücksichtigt!
Bei genügender Beteiligung wird auf der Strecke Donauwörth, Augsburg, Kaufbeuren, Oberstdorf ein Bus organisiert. (Haltestellen: Nordendorf, Augsburg, Landsberg, Kaufbeuren.) Die genauen Orte und Abfahrtszeit, werden nach dem Meldeschluss festgelegt und den Teilnehmern per @-Mail mitgeteilt.

Fahrtkosten werden nur erstattet für Lehrkräfte, für die es, wegen zu großer Entfernung des Wohnorts von der Busstrecke, unwirtschaftlich ist mit dem Bus zu fahren. Um selbständige Organisation von Fahrgemeinschaften wird gebeten.

Hinweis für Lehrkräfte von nicht-staatlichen Schulen: Vor Ort werden 45€ für die Liftkarte gegen Quittung eingesammelt. Bitte bringen Sie den Betrag abgezählt am Fortbildungstag mit.

Bitte beachten Sie die zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Hygieneregeln. Weitere Informationen finden Sie im Programm.