Bezirk-Schwaben

MB-Nachrichten Schwaben - Einzelansicht - Druckansicht

Dienstbesprechung mit Fortbildung der Verkehrs- und Sicherheitsbeauftragten (Lehrgangsort: Königsbrunn) Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Dienstbesprechung mit Fortbildung der Verkehrs- und Sicherheitsbeauftragten der Realschulen im Aufsichtsbezirk Schwaben

Wichtige Hinweise:

Einlass nur mit gültigen Personalausweis bei der Bereitschaftspolizei (unbedingt am Veranstaltungstag mitbringen!)
Vor der Veranstaltung muss eine Einverständniserklärung zum polizeilichen Datenabgleich ausgefüllt werden. Das entsprechende Formblatt wird Ihnen mit der Einladungs-E-Mail zugesandt. Dieses muss ausgefüllt bis zum 12.10.2023 an Herrn Swoboda gesendet werden.
Inhalt:
Aussprache der Sicherheitsbeauftragten
Neue Medienverzeichnisse von der KUVB
Sicherheitskonzept, Sicherheit in Schulen
Verkehrssicherheit an Schulen – Straßenverkehrsrecht
Bahnsicherheit an Schulen sowie Vorstellung des Projektes: „Die Federsammler“
Erstellung eines Belehrungskalenders an der eigenen RS für Realschullehrer/Sicherheitsb.

Weitere Informationen finden Sie im Programm.