Bezirk-Schwaben

MB-Nachrichten Schwaben - Einzelansicht - Druckansicht

Fortbildung im Fach Erste Hilfe / Thema: Einweisung in die Kursunterlagen EH (Neuausbildung in zwei Teilen) (Lehrgangsort: Ichenhausen) Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Fortbildung im Fach Erste Hilfe / Thema: Einweisung in die Kursunterlagen EH (Neuausbildung in zwei Teilen) für interessierte Neueinsteiger im Bereich Erste-Hilfe der Realschulen im Aufsichtsbezirk Schwaben

Die Veranstaltung richtet sich an Lehrkräfte, die sich neu ausbilden lassen möchten, um im Bereich Erste Hilfe an der Schule tätig sein zu können und einen Schulsanitätsdienst aufzubauen oder zu unterstützen. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich..

Wichtig: Beide Module müssen verpflichtend besucht werden. Mit der Anmeldung zu dieser Veranstaltung sind Sie automatisch zu beiden Modulen angemeldet.

Modul I: Montag, den 27.11.2023, 08:30 Uhr bis ca. 16:30 Uhr

Modul II: Donnerstag, den 30.11.2023, 08:30 Uhr bis ca. 16:30 Uhr

Beide Module finden an der Realschule Ichenhausen statt.

Inhalt:
- Einweisung in die Kursunterlagen
- Fallbeispiele

Weitere Informationen finden Sie im Programm.