Bezirk-Schwaben

MB-Nachrichten Schwaben - Einzelansicht - Druckansicht

Arbeitskreis im Fach Deutsch Thema: Ersatz einer Schulaufgabe durch ein Projekt (Lehrgangsort: Neu-Ulm Pfuhl) Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

• 11.3.2024
  • 25.2.2024
  • Fortbildungen regional (RLFB)
  • Nr. 31148 vom 21.11.2023
Arbeitskreis im Fach Deutsch Thema: Ersatz einer Schulaufgabe durch ein Projekt für Deutsch-Lehrkräfte der Realschulen im Aufsichtsbezirk Schwaben

Der AK-Deutsch wendet sich an Deutschlehrkräfte der Realschulen im Aufsichtsbezirk Schwaben mit der Absicht, Unterrichtsmaterial zu einem bestimmten Thema auszutauschen und zu besprechen. Gleichzeitig werden Problemfelder und Möglichkeiten bezogen auf dieses Thema diskutiert und besprochen.

Die Unterrichtsmaterialien können analog oder digital mitgebracht werden. Es erfolgt ein Austausch der Materialien, so dass jeder Fortbildungsteilnehmer diese im Anschluss erhält. Willkommen sind auch interessierte Lehrkräfte, die selbst kein Material beitragen können, aber Interesse an der Thematik haben.

Weitere Informationen finden Sie im Programm.