Bezirk-Schwaben

MB-Nachrichten Schwaben - Einzelansicht - Druckansicht

Leistungsvergleich der Schulsanitäter (Lehrgangsort: Krumbach) Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

• 22.2.2024
  • 4.2.2024
  • Fortbildungen regional (RLFB)
  • Nr. 31316 vom 18.1.2024
Leistungsvergleich der Schulsanitäter für Erste-Hilfe-Lehrkräfte der Realschulen im Aufsichtsbezirk Schwaben

Die Veranstaltung richtet sich an Erste-Hilfe-Lehrkräfte und jeweils ein Team mit vier Schulsanitätern pro Schule (entweder AK I = 5.-7. Klasse oder AKII = 8.-10.Klasse).

Für AK I müssen ALLE vier Teilnehmer des Teams aus den Klassen 5-7 sein. Mitzubringen sind eine Decke und eine EH-Tasche mit eigenem Verbandsmaterial sowie etwas Verpflegung (Essen und Trinken).

Pro Altersstufe können maximal 10 Teams zugelassen werden im ersten Durchführungszyklus nach der Coronapandemie. Die ersten zehn Abmeldungen werden demnach berücksichtigt.

Bitte geben Sie bei der Anmeldung die Namen und die Klassenstufe Ihres Schulsanitätsteams an.

Weitere Informationen finden Sie im Programm.