Bezirk-Schwaben

MB-Nachrichten Schwaben - Einzelansicht - Druckansicht

Robotik-Leistungsvergleich der Realschulen in Schwaben 2024 Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

• 8.5.2024
  • 12.4.2024
  • Fortbildungen regional (RLFB)
  • Nr. 31508 vom 12.3.2024
  • alle Realschulen
Robotik-Leistungsvergleich der Realschulen in Schwaben 2024

Am 08.05.2024 findet am der Maristenkolleg Mindelheim der Robotik-Leistungsvergleich der Realschulen in Schwaben statt.
Zugelassen sind alle Teams, die sich bis zum 12. April 2024 auf www.robotik-bayern.de angemeldet haben. Zusätzlich zur Anmeldung in FIBS bitte das Anmeldeformular (siehe Anlage im BRN) vollständig ausfüllen und bis spätestens 30.04.2024 an Herrn Kohler senden.

WICHTIG: alle teilnehmenden Lehrkräfte müssen sich über FIBS anmelden!
Weitere Informationen finden Sie im Programm im BRN/Schwaben.

Die Robotik-Meisterschaft der Realschulen in Bayern wird am 16. Juli 2024abgehalten. Der Austragungsort ist das Amberger Congress Centrum. An dem überregionalen Wettbewerb können die Teams teilnehmen, welche beim Regionalentscheid einen der vorderen Plätze belegt haben. Bitte klären Sie mit der eigenen Schulleitung und den Teammitgliedern bis zum 08. Mai 2024 ab, ob eine Teilnahme an der bayerischen Meisterschaft in Frage kommen würde.

Weitere Informationen finden Sie im Programm.