Bezirk-Unterfranken

MB-Nachrichten Unterfranken - Einzelansicht - Druckansicht

ACHTUNG ÄNDERUNG: Arbeitstreffen der Systembetreuerinnen und Systembetreuer der RS in Unterfranken Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

• Veranstaltungen
  • Nr. 30328 vom 2.3.2023
  • alle Realschulen
DAS ARBEITSTREFFEN KANN LEIDER NICHT AM ANGEDACHTEN TERMIN (7.3.) STATTFINDEN. SOBALD DER NEUE TERMIN BEKANNT IST, WIRD DIE VERANSTALTUNG NEU AUSGESCHRIEBEN.

Jährliches Arbeitstreffen der Systembetreuerinnen und Systembetreuer der unterfränkischen Realschulen zu aktuellen Themen der IT-Ausstattung und -Administration an Realschulen.

Geplante Themen:
- BayernCloud Schule
- WLAN in der Schule
- 1:1 Ausstattung
- VR, AR und KI

und natürlich kollegialer Austausch.

Die Teilnahme der Systembetreuerin/ des Systembetreuers (ggf. Vertretung) aller staatlichen Realschulen Unterfrankens wird erwartet. Die entsprechenden Kolleginnen und Kollegen der privaten und kommunalen Realschulen des Bezirks sind herzlich eingeladen.