Bezirk-Unterfranken

MB-Nachrichten Unterfranken - Einzelansicht - Druckansicht

1. Dienstbesprechung für die Fachbetreuungen im Fach Mathematik 2023/24 (digital) Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Die diesjährige 1. Dienstbesprechung für die Fachbetreuungen im Fach Mathematik findet digital als Videokonferenz statt.

Inhalte werden u.a. sein:
- Austausch und Fazit zur Abschlussprüfung 2022/23
- Neuerungen im Hinblick auf die Abschlussprüfung 2023/24
- Infobrief des ISB
- Verweis auf Experten- und Referentennetzwerk

Sollten Sie Wünsche und Anregungen für Themen der Dienstbesprechung haben, können Sie die Fachmitarbeiter gerne im Vorfeld per Mail unter fmmathematik@mbrs-ufr.de kontaktieren.

Es wird erwartet, dass von jeder staatlichen Realschule im Bezirk Unterfranken die Fachbetreuung Mathematik (oder deren Vertretung) an der Veranstaltung teilnimmt. Die entsprechenden Kolleginnen und Kollegen der privaten und kommunalen Realschulen Unterfrankens sind herzlich eingeladen.