Bezirk-Unterfranken

MB-Nachrichten Unterfranken - Einzelansicht - Druckansicht

Veranstaltungen organisieren mit einem Online-Ticketsystem Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

• 29.1.2024
  • 24.1.2024
  • Fortbildungen regional (RLFB)
  • Nr. 31299 vom 22.1.2024
Mit Hilfe der Online-Plattform eveeno kann man schulische Veranstaltungen wie den Infotag, eine Schulhausbesichtigung, ein Schultheater u. v. m. digital organisieren. Dazu können verschiedene Tickets angelegt werden, für die es ein bestimmtes Kontingent gibt und welches dann auch zu Einlasskontrolle verwendet werden kann. Die Eltern/Teilnehmer erhalten damit zusätzliche Informationen zu Planung ihrer Anfahrt oder der Stornierung der Tickets.

Um bei der Veranstaltung gleich aktiv teilzunehmen, empfiehlt es sich bereits im Vorfeld einen Account pber https://eveeno.com/de/ anzulegen. Sofern Sie einen zweiten Monitor oder ein zweites digitales Endgerät parallel benutzen können, macht dies das Ausprobieren leichter.