Zuteilung zur Einsatzschule

{* Info-Box rechts *}
{$ze_authdata.username|html_entity_decode|truncate:22:"...":true}
{assign var=dws_der_vorname value=$ze_authdata.vorname} {assign var=dws_der_nachname value=$ze_authdata.nachname} {assign var="dws_ganzer_name" value="$dws_der_vorname $dws_der_nachname"} {$dws_ganzer_name|html_entity_decode|truncate:22:"...":true}
PKZ: {if $ze_authdata.pkz=='0'}noch unbekannt{else}{$ze_authdata.pkz}{/if}
Fächer
{if isset($ze_data.fach1) and $ze_data.fach1}   {$ze_data.fach1|html_entity_decode|truncate:22:"...":true} {else}   -{/if}
{if isset($ze_data.fach2) and $ze_data.fach2}   {$ze_data.fach2|html_entity_decode|truncate:22:"...":true} {else}   -{/if}
{if isset($ze_data.fach3) and $ze_data.fach3}   {$ze_data.fach3|html_entity_decode|truncate:22:"...":true} {else}   -{/if}
{if not $ze_has_data}

Momentan liegen noch keine Daten passend zu Ihrem Nutzernamen {$ze_authdata.username} für die Zuteilung an die Einsatzschule vor. Sobald die Zuweisungen zu den Einsatzschulen vom Kultusministerium bearbeitet sind, können Sie Ihre Daten hier einsehen.

{else}

Sie wurden folgender Einsatzschule zugeteilt:

{$ze_data.Schulname} {if $ze_data.Schulname2 neq ""}
{$ze_data.Schulname2} {/if}
{$ze_data.Strasse}
{$ze_data.PLZ} {$ze_data.Ort}
weitere Informationen zur Schule {* weitere Informationen zur Schule *}

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg an Ihrer Einsatzschule.

Die veröffentlichten Zuweisungen von Studienreferendarinnen und Studienreferendaren an die Einsatzschulen stellen den derzeitigen Planungsstand dar. Aufgrund dienstlicher und personalvertretungsrechtlicher Belange können in Einzelfällen noch Änderungen eintreten. Aus den veröffentlichten Zuweisungen im Realschulnetz kann kein Rechtsanspruch auf Zuweisung einer Studienreferendarin/eines Studienreferendars zur angezeigten Einsatzschule abgeleitet werden.

Erst durch ein entsprechendes Zuweisungsschreiben durch die zuständige Seminarschule wird die angekündigte Zuweisung zur Einsatzschule rechtskräftig.

Die Studienreferendarinnen und Studienreferendare haben die Möglichkeit, den Einsatzort zu tauschen. Es wird jedoch darauf hingewiesen, dass das Staatsministerium keine Informationen über andere Studienreferendarinnen und Studienreferendare (z. B. Einsatzorte, Telefonnummern, E-Mail-Adressen etc.) zu diesem Zweck bereitstellt. Für den Tausch müssen die Fächerkombinationen (ggf. inkl. Erweiterungsfach, Einsatz in IT und das beabsichtigte Stundenmaß) identisch sein und beide Tauschwilligen müssen eine unterschriebene Einverständniserklärung per Fax (Faxnummer: {$ze_service_settings.zet_tausch_km_faxnummer}) an das Staatsministerium senden. Es genügt ein formloses Schreiben. Liegen diese Voraussetzungen nicht vor, kann ein Tauschgesuch nicht geprüft werden. Die Tauschfrist endet am {$ze_service_settings.zet_tauschfrist|date_format:"%d.%m.%Y"} um {$ze_service_settings.zet_tauschfrist|date_format:"%H:%M Uhr"}. Ein etwaiger Ringtausch ist leider nicht möglich!

{/if}