Zuteilung zur Seminarschule

{* Info-Box rechts *}
{$zs_authdata.username|html_entity_decode|truncate:22:"...":true}
{assign var=dws_der_vorname value=$zs_authdata.vorname} {assign var=dws_der_nachname value=$zs_authdata.nachname} {assign var="dws_ganzer_name" value="$dws_der_vorname $dws_der_nachname"} {$dws_ganzer_name|html_entity_decode|truncate:22:"...":true}
PKZ: {if $zs_authdata.pkz=='0'}noch unbekannt{else}{$zs_authdata.pkz}{/if}
Fächer
{if isset($zs_data.km_fach1_lang) and $zs_data.km_fach1_lang} {$zs_data.km_fach1_lang|html_entity_decode|truncate:22:"...":true} {else} -{/if}
{if isset($zs_data.km_fach2_lang) and $zs_data.km_fach2_lang} {$zs_data.km_fach2_lang|html_entity_decode|truncate:22:"...":true} {else} -{/if}
{if isset($zs_data.km_fach3_lang) and $zs_data.km_fach3_lang} {$zs_data.km_fach3_lang|html_entity_decode|truncate:22:"...":true} {else} -{/if}
{if not $zs_has_data}

Momentan liegen noch keine Daten passend zu Ihrem Nutzernamen {$zs_authdata.username} für die Zuteilung an die Seminarschule vor. Sobald die Zuweisungen zu den Seminarschulen vom Kultusministerium bearbeitet sind, können Sie Ihre Daten hier einsehen. {* Dies wird frühestens ab der ersten Augustwoche möglich sein. *}

{else}

Sie wurden folgender Seminarschule zugeteilt:

{$zs_data.Schulname} {if $zs_data.Schulname2 neq ""}
{$zs_data.Schulname2} {/if}
{$zs_data.Strasse}
{$zs_data.PLZ} {$zs_data.Ort}
weitere Informationen zur Schule {* weitere Informationen zur Schule *}

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg an Ihrer Seminarschule.

Die veröffentlichten Zuweisungen von Studienreferendarinnen und Studienreferendaren an die Seminarschulen stellen den derzeitigen Planungsstand dar. Aufgrund dienstlicher und personalvertretungsrechtlicher Belange können in Einzelfällen noch Änderungen eintreten. Aus den veröffentlichten Zuweisungen im Realschulnetz kann kein Rechtsanspruch auf Zuweisung einer Studienreferendarin/eines Studienreferendars zu ihrer/seiner Seminarschule abgeleitet werden.

Erst durch ein entsprechendes Zuweisungsschreiben durch das Staatsministerium und nur bei Erfüllung sämtlicher Zulassungsvoraussetzungen wird die angekündigte Zuweisung zur Seminarschule rechtskräftig.

Bitte beachten Sie: Nur in den bereits vorab kommunizierten Fällen

- D/F

- B/Ch

- E/SchPsy

- M/Ku

- WW/Sw

wird die Ausbildung in der grundständigen Fächerverbindung (bzw. im Erweiterungsfach) an einer Seminar- und Teilausbildungsschule erfolgen.

Diese avisierten Zuweisungen haben Bestand, können jedoch im BRN nicht adäquat visualisiert werden.

Sie haben die Möglichkeit, den Seminarort zu tauschen. Es wird jedoch darauf hingewiesen, dass das StMUK aus Datenschutzgründen keine Informationen über die Seminarorte anderer Studienreferendarinnen und Studienreferendare (z. B. Einsatzorte, Telefonnummern, E-Mail-Adressen etc.) zu diesem Zweck bereitstellt. Getauscht werden kann nur zwischen zwei Studienreferendaren, ein sog. "Ringtausch" unter Beteiligung von mehr als zwei Personen scheidet aus seminarorganisatorischen GrĂ¼nden aus. Für den Tausch müssen die Fächerkombinationen identisch sein (im Falle einer Differenz hinsichtlich des Erweiterungsfaches wird die Darstellbarkeit eines Tauschgesuchs gesondert geprüft.) und beide Tauschwilligen müssen eine unterschriebene Einverständniserklärung per Fax (Faxnummer: {$zs_service_settings.zst_tausch_km_faxnummer}) an das Staatsministerium senden. Es genügt ein formloses Schreiben. Die Tauschfrist endet am {$zs_service_settings.zst_tauschfrist|date_format:"%d.%m.%Y"} um {$zs_service_settings.zst_tauschfrist|date_format:"%H:%M Uhr"}.

{/if}