Bezirk-Oberpfalz

MB-Nachrichten Oberpfalz - Aktuell

Regionale Lehrerfortbildung für das Fach Sozialwesen im Heilpädagogischen Zentrum in Irchenrieth und an der Staatlichen Realschule Weiden/Mädchen Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Am 04.06.2024 wird die o. a. Fortbildung von 09:00 bis 15:00 Uhr angeboten.

Das Programm zu dieser Veranstaltung ist als Anlage beigefügt. Anmeldungen sind bis einschließlich 16.05.2024 in FIBS2 (360060-1) möglich. Im Anhang finden Sie einen Link, der direkt zur Bewerbung für die Fortbildung führt (FIBS2).

• Nr. 31629 vom 2.5.2024
Wir weisen darauf hin, dass die Reisekostenanträge für Regionale Lehrerfortbildungen und Dienstbesprechungen von der jeweiligen Lehrkraft direkt ans Landesamt für Finanzen in Ansbach zu richten sind.

Dem Antrag ist stets die Teilnahmebescheinigung als Anlage beizufügen. Diese erhalten Sie per Email im Nachgang der besuchten Veranstaltung auf die von Ihnen in FIBS hinterlegte Emailadresse. Die entsprechenden Buchungsebenen zur Bearbeitung durch das Landesamt für Finanzen sind darauf bereits vermerkt.

Der Genehmigungsantrag für die Teilnahme an der jeweiligen Veranstaltung (unterschrieben durch die Schulleitung) ist dem Reisekostenantrag nicht beizulegen.